Zum letzten Spiel vor der Winterpause steht unserer Ersten Mannschaft noch einmal eine echte Herausforderung bevor. Auswärts geht es zum FC Werdorf, der aktuell die Tabelle der Wetzlarer A-Liga anführt und zu den formstärksten Teams der Liga zählt.
Ausgangslage: Unterschiedliche Tabellenregionen, gleiche Zielsetzung
Die Vorzeichen vor der Partie sind klar, aber vielschichtig. Der FC Werdorf geht als Tabellenführer in den Spieltag und möchte mit einem Heimsieg die starke Hinrunde bestätigen sowie die Spitzenposition festigen. Der FC Schöffengrund hingegen steht unter Zugzwang: Aktuell rangiert der FCS auf dem Relegationsplatz und will unbedingt punkten, um sich vor der Winterpause eine bessere Ausgangslage zu verschaffen.
Gerade solche Konstellationen machen den Reiz dieser Partie aus. Während der Druck bei den Gastgebern darin liegt, die Favoritenrolle zu bestätigen, geht es für den FCS darum, mit Mut, Geschlossenheit und Einsatzwillen dagegenzuhalten.





